Gästebuch

75 Einträge auf 15 Seiten
Timo und Maria Schrift
26.10.2024 13:58:28
Liebe Gastgeber, wir haben uns in Eurem Ferienapartment komplett wohol gefühlt. Vielen Dank für die schöne Zeit, von Helga und Timo
Wolfgang Ahlers
03.10.2024 17:53:37
Alles Perfekt: Das Apartment klinisch sauber, tolles Badezimmer mit Regendusche. Haarföhn, Handtücher alles da. Küche komplett ausgestattet für die Vollversorgung, (dabei haben wir nur gefrühstückt). Gemütliches Wohn- Schlafzimmer. Bad Grund ist eine Reise Wert. Wir sind wegen den Heilanwendungen in den Kurort gekommen und wurden nicht enttäuscht, getreu dem Motto: "Gesund in Bad Grund".
Henning Jahn
29.09.2024 23:22:09
Liebe Familie Großschädl,
wir haben uns in Ihrem Apartment sehr wohl gefühlt. Es hat an NICHTS gefehlt. Alles notwendige zum Wohlfühlen ist vorhanden. Das Apartment super sauber. Küche voll eingerichtet. Bad mit Regendusche perfekt. Wir kommen wieder!
Rosi und Hans Schulz
28.08.2024 18:40:17
Auch wir als Stammgäste möchten mitteilen, dass wir wieder ein ganz tollen Urlaub im Oberharz gemacht haben, den wir natürlich "wieder einmal" (zum fünften oder sechsten mal?) bei EUCH IN BAD GRUND verbringen durften.
Wie immer alles toll, wir loben aber nicht zu viel, sonst ist möglicherweise nächstes Jahr die Ferienwohnung schon vermietet.... .....Lach...
P.S.:
Der Sonnenstich von Hans hat sich auch wieder - etwas - gebessert gelegt.....

Schöne Grüße von den BERLINERN
Steffi Wahlers
05.07.2024 12:33:01
Die selbe Bewertung wie letztes Jahr:
Höchstempfehlung: ****** SECHS STERNE PLUS*
Anzeigen: 5  10   20




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos